Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2007, 16:37
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kritik an EM-Fernsehübertragungen: Reaktion des DTTB

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Naja, was ist bei dir ziemlich hoch? Den letzten Informationen zu Folge waren die Einschaltquoten relativ konstant (bei wenigen Ausreißern nach oben) zwischen 100.000 und 150.000 Zuschauern.
Findest du das viel (in der "Prime-Time" am Freitag abend, wohlgemerkt)?
Ich nicht....
ich denke nicht,daß man immer nur allein den zuschauer als fehlerquelle ausmachen sollte.man sollte sich einfach mal fragen woher die niedrigen quoten denn kommen?ich denke nicht mal,daß es nur an der attraktivität liegt.ein großteil,da bin ich mir sicher,liegt am sender selber und am weltverband,weil sie es so oft an solche schlechten orte vergeben.

wen wundert es denn bei einer so schlechten öffentlichkeitsarbeit,so wenig werbung,so schlechter berichterstattung,wenn zudem nichtmal die sendezeiten eingehalten werden?von daher kann die rechnung so gar nicht aufgehen.tischtennis ist einfach viel zu schlecht vermarktet in der öffentlichkeit,da liegt der hund begraben!

laß mal einen sender so ne veranstaltung perfekt über die bühne bringen,mit allem was dazugehört und ich wäre mir sicher,es würde auf jeden fall anders aussehen!daß tischtennis niemals sehr hohe einschaltquoten haben wird,sind wir uns wohl alle einig,das ist klar.aber ich wäre mir wirklich sicher,daß es dann doch um einiges besser aussehen würde!

Geändert von profispieler (05.04.2007 um 16:57 Uhr)