Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2002, 12:54
Benutzerbild von Bernd Maier
Bernd Maier Bernd Maier ist offline
Ausgenoppt!
Forenmitglied

Bernd Maier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Leute,

ihr habt einen Faktor vergessen: Lange Noppen machen SPASS!
Beim breiten Feld der Tischtennisspieler ist es doch sowieso wurscht, was sie spielen, denn sie kommen doch nicht in die ganz hohen Klassen! Ob ich jetzt Kreisliga oder Landesliga spiele ist vollkommen wurscht, die Klasse ist an mein jeweiliges Niveau angepasst und es macht Spass!
Deshalb spiele ich auf eine lange Noppe, weil es mir Spass macht! Wenn ich ohne sie zwei Klassen höher spielen könnte, hätte ich da gar nichts von!

Leider habt ihr recht, die meisten Spieler hauen sich ne Noppe drauf, um technische Probleme zu verdecken! Außerdem gibt es auch kaum junge Spieler wie mich, die sich für ne Noppe entscheiden! (Ich musste mich echt durchsetzen, weil alle darauf bestanden haben, ich solle was "Gescheites" spielen!)
Jetzt spiele ich mit langer Noppe (seit drei Jahren) und bin mit ihr von der B-Klasse hinten in die Kreisliga mitte gewandert und es macht einfach Spass!!!!! Nie werde ich mir einen Backsidebelag auf die Rückhand machen, lieber verliere ich meine Spiele! (Aber dafür waren sie schön anzusehen!!)

Gruß, Bernd!