Zitat:
Zitat von jimih25
naja manche sind ja auch so naiv und glauben das es möglich sei die tour de france ohne doping zu gewinnen.
aber des führt ja vom thema weg ich bin auch grundsätzlich der meinung das es konsequenzen geben sollte für die jenigen die dagegen verstoßen glaube aber das die geräte absolut überflüssig sein werden das meiner meinung nach die meisten wohl auf die alternativen zurückgreifen werden die es dann geben wird. ich schätze das die beläge wie nimbus, coppa jo gold, plasma etc. nur der anfang sind. es wird nächstes jahr höchstwarscheinlich beläge geben wo sich in verbindung der kleber mit lösungsmitteln auf wasserbasis wohl für keinen großen sinn machen würde zu betrügen. ein verstoß gegen das verbot der kleber mit organischen lömis macht doch nur sinn wenn man kein alternativen hat, so wies beim obegenannten beispiel im radsport absolut der fall ist.
zum schluss möcht sagen, dass ich bin absolut gegen betrug bin. glaube nicht das sich das problem beim tt stellen wird. beim tt wäre es meinung nach da ja der große teil nicht betrügt, schon absolut zu verurteilen.
bei der tour de france eher weniger weil wenn ein betrüger ein betrüger betrügt dann hebt sich das meiner meinung nach auf. 
|
Dein Tour-de-France-Vergleich hinkt aber gewaltig. Stell Dir vor, bei der Tour-de-France müssten die Profis auf einmal mit Holland-Rädern antreten. DAS ist vergleichbar mit dem Klebeverbot mit organischen LöMi.
Ich für meinen Teil werde im Sommer 2008 aller Voraussicht nach mit dem Sport, den ich dann immerhin 26 Jahre betreibe, aufhören. Ich klebe dann 20 Jahre und werde mich dann nicht mehr umstellen. Vielleicht könnte ich, ich möchte aber nicht.