Zitat:
Zitat von Ralf1974
Dein Tour-de-France-Vergleich hinkt aber gewaltig. Stell Dir vor, bei der Tour-de-France müssten die Profis auf einmal mit Holland-Rädern antreten. DAS ist vergleichbar mit dem Klebeverbot mit organischen LöMi.
Ich für meinen Teil werde im Sommer 2008 aller Voraussicht nach mit dem Sport, den ich dann immerhin 26 Jahre betreibe, aufhören. Ich klebe dann 20 Jahre und werde mich dann nicht mehr umstellen. Vielleicht könnte ich, ich möchte aber nicht.
|
naja stimmt schon der hinkt gewaltig. wollte aber nur ne extreme darstellen. so ist es ja beim tt eher nicht aber mit kleben ist es doch wie mit dem rauchen oder doping auch. aber es macht sinn die organischen lösungsmittel zu verbieten, da die gesundheit wohl wichtiger ist. außerdem mache ich mir keine sorgen aber alle mein kumpels die kleben werden bis nächste saison kleben. vielleicht bringen ja die weicheren beläge wie nimbus soft und sound ein neuen durchbruch 2008 wird es dann beläge mit denen sich hoffentlich mit den neuen klebern das jetzige frischkleben fast komplett ersetzen lässt.
wie gesagt denke nicht das jemand einen grund hat beim tt zu betrügen.
es wird immer leute geben die sich illegal vorteile verschaffen wollen ob mit behandelten noppen oder nach 2008 mit klebern mit organischen lösungsmitteln. so ist des halt.
des is aber nicht ernst gemeint das du aufhörst?