Zitat:
Zitat von Belly Cloud
- P. Ulrich zurück zu Nordhalben als "Ersatz" für Lengerov. Damit beehrt uns der mittlerweile besonnener wirkende Paddi bald wieder im Gambledome
|
Das mit dem "Ersatz" fasse ich mal ganz bewusst nicht negativ auf. Bin ja nicht der Ersatz, sondern der Spitzenspieler eine Liga tiefer (bin ja auch viel billiger als Trifon

).
Mittlerweile nimmt sich das ausserdem nichts mehr, und man braucht in der Bayernliga ja nicht die gleiche Mannschaft wie in der OL. Wenn Trifon geblieben wäre, hätten wir wahrscheinlich mit dem Wiederaufstieg planen können, so hoffen wir in einer ausgeglichenen Liga vorne mitspielen zu können.
Wir werden wohl mit Ulrich/Haumer/Kürschner/Eberhardt/Wunder/Tomaschko starten (eventuell noch einen Neuzugang - falls es das Budget hergibt).
Freue mich auf jeden Fall mal wieder im GambleDome aufschlagen zu dürfen, mittlerweile hat sich ja sowohl bei euch als auch bei mir einiges geändert (persönlich und auch spielerisch).
Eichner geht übrigens nach T'lauter und nicht zu uns. Wir haben aber noch einen mittelfränkischen Youngster in der Hinterhand, der evtl. unterschreibt.
Näheres weiß ich aber noch nicht. Poste aber, sobald ich was weiß.
So long