Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2007, 09:48
Affunzo Affunzo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Affunzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von TAKKA Beitrag anzeigen
Guten Morgen!

@ botz: Hallo Sportkamerad Reitz! Hört sich ganz schön selbstbewußt an, was du da schreibst! So schlecht sind die "Granaten", die da aus der Kreisliga hochkommen nicht. Ich denke nicht, daß ihr gegen eine Xantener Mannschaft in Bestbesetzung gewinnen könnt. Und gegen uns? Ich war ja nun schon länger nicht mehr in Borth beim Training, aber wenn der Großteil eurer Mannschaft immer noch so "fleißig" trainiert, sehe ich euch da nicht als klaren Sieger aus der Partie hervorgehen. Aber du kannst dir sicherlich denken, daß ich euch den Klassenerhalt gönne! Ich hoffe mal, daß wir irgendwie Meister in unserer Gruppe werden (mit Gottes und Rheinberger Hilfe), denn für mich persönlich wäre ein Relegationspiel gegen euch eine ziemlich blöde Situation.
Weiterhin bin ich immer noch der Meinung, daß ihr alle wesentlich mehr könnt, als euer Tabellenplatz aussagt. Also Jungs, Kopf hoch, ab ins Trainingslager!
Ich hoffe mal, wir sehen uns nicht in der Relegation, sondern in der nächsten Saison in der Bezirksklasse!

Gruß,

TAKKA
Ganz zu schweigen davon, dass der Zweite der Kreisliga Gruppe 2 ja erst noch mit der Gruppe 1, der Kreisliga einen Kampf austragen muss und mit Uedem da auch nichts schlechtes wartet....... wer sich da durchsetzt, wird schon konkurrenzfähig sein.......
und wenn es am Ende so kommt, wie letztes Jahr, dass sowohl der Zweite der Kreisliga aufsteigt und der Zehnte der Bezirksklasse drin bleibt, könnt Ihr alle zufrieden sein.......