Zitat:
Zitat von jablonski, d.
mmh weiss nunmal nicht wer du bist!!!
Aber ich denke ihr macht Florian zuviel Hoffnung wenn ihr ihm sagt mit eindeutiger tendenz nach oben!!!
Auch wenn ich es ihm könne so bleibt die kreisliga das maximum seiner Fähigkeiten!!!
wo sollen otterbein und schönmann spielen???
Auch wenn ich es ihm könne so bleibt doch die kreisliga das Maximum seiner
|
Da verstehst Du was nicht.....
1) Ich bin bekannt, habe mich schon hier vor ewiger Zeit geoutet ....
2) Das sind keine zu großen Hoffnungen, die wir ihm machen, sondern nur realistische Tatsachen....weil auf mittelfristiger und langfristiger Basis gesehen
3) Mittelfristig und langfristig gilt auch für Otterbein und Schönmann, da beide schon in der Bezirksliga Ersatz gespielt haben, auch mit Erfolg sogar, ist es definitiv so, das beide wohl Stadtliga oder gar FTTB-Liga spielen werden, der Weg geht für beide nach oben.
Kurzfristig gesehen sind beide aus der 1. Kreisklasse gekommen und haben in der Kreisliga, in der Mitte und Oben, hoch positiv gespielt, da beide auch sehr eifrig trainieren, Training mit der 1., 2. und 3. Herren, ist das auch nur gerechtfertigt, wenn beide demnächst höher werden, was sie ja auch wollen.
Ansonsten auch zwei sehr nette Zeitgenossen, die sich auch sonst so voll in die Abteilung einbringen.
Das Potenzial eines Florian Bauers ist noch lange nicht ausgeschöpft.