Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann
Keine Ahnung, aber vor allem gegen Beco war das schon sehr sehr ordentlich mit meiner Leistung. Es lag mit Sicherheit an der Warm-Up-Musik von Klaus; ich sag nur "Drop the Pressure"...
Kohls Konzentrationsphasen sind in der Tat sehr ausgeprägt; ist ja auch nicht so einfach, wenn man die Wahl zwischen dem einen Aufschlag hat
Allerdings hat Eurer Edelbetreuer Thomas G.-H. auch aus Auszeiten und Satzpausen Fussballhalbzeiten gemacht. Was gabs da eigentlich zu besprechen? Etwa "Los Uwe, beim nächsten Rückschlagfehler vom Wellmann klatsche ich ganz dolle!"?
|
Wenn das so ist, dann werden wir beim nächsten Heimspiel gegen euch nur noch die Scheiben v. Pantera o. Sepultura zum Einspielen auf den Teller lassen, dann kannst Du dich mit Klauuuus auf den Stein-Tischen im Pausenhof einspielen
'Fussballhalbzeiten' ist ein bißchen hochgegriffen, höchstens Verletzungspausen; und ich war ja auch verletzt, ich hatte "Kopf"
Den wahren Grund hat Stefan Kohl ja schon genannt:"Ich hatte einfach keine Ahnung, was ich gegen Dein Spiel machen sollte".
@ Stefan
Wenn der einzige Grund für Deine vielen Mini-Time-out s Ratlosigkeit ist, dann gibt es zwei Möglichkeiten:
a) Ich darf mich geschmeichelt fühlen, da wir im Hinspiel aus diesem Grund nur knapp einem Zeitspiel entgangen sind
b) Du machst das gegen jeden so; in dem Fall würde ich mir einen anderen Grund suchen..
Noch eine Anmerkung zu deinem 'Rat' an Christopher. Nachdem ich dich im Hinspiel gebeten habe, nicht vor jedem Aufschlag "das Publikum zu befragen", war es kein schönes Spiel mehr. Ich hab das Spiel zwar noch knapp und etwas glücklich gewonnen, Spass gemacht hat es NICHT!
@ Dobce
Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass du auf deine Fragen "vernünftige" Antworten erhalten würdest, wenn du dich mal outen würdest, oder ist dir deine wahre Identität peinlich, oder du kennst sie selbst nicht?
Möglicherweise möchtest du ja nur auf dich aufmerksam machen und bietest dich schon seit langem -wenn auch auf eine etwas
schräge Art- bei Langförden als neue RL-Nr.1 an.. Wenn ja, schaffst du das denn auch? Habe gehört, die können da ganz gut Tischtennis..
Fragen, auf die wir keine Antworten bekommen werden..
Gibt es eigentlich Selbsthilfegruppen für anonyme 'Poster'?
Auch auf die Gefahr hin, vom "Schiri" ne Zeitstrafe zu bekommen..
Frohe Ostern
Uwe Bertram
"Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und das bin ich auch"