Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2007, 11:53
AndiSchmidh_Fan AndiSchmidh_Fan ist offline
Koordinator
Forenmitglied

AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

Natürlich,wenn Ich schon deinen Namen spazieren trage,hoffe Ich das Du dann mit vorne mitmischt,klaro Ehrlicherweise muss Ich jedoch zugeben,das Ich einen anderen auf dem Zettel habe.Der Name wurde bisher nicht genannt,sehe ihn jedoch als stärksten von euch ein,wenn sein Spiel läuft Wenn er fit ist,gehört er zu den Topfavoriten,das muss man anerkennen Der Kollege Scheer soll mal nicht so tief stapeln,wer soviel trainiert,will mehr erreichen als nur die Gruppenphase zu überstehen.Daher ist er auf jeden Falle zu beachten
Man hat mir zugetragen,das es mehr Teilnehmer sind,als im letzten Jahr.So spielen die Hoffmann`s mit.Von Uettingen kommen auch zwei.Von Versbach spielt fast jeder mit,Vereinsmeisterschaft Wobei von dieser Armada,sind sowieso nur zwei mit dabei,die vorne mitspielen werden.Den Geheimtipp mit dem Athlet,wohnhaft in Rimpar sehe Ich als einen Scherz an,der gewinnt keinen Blumentopf Der ist vielleicht der erste,der den Bierkasten geleert hat Ich nehme an,das von güntersleben einige auftauchen,die unangenehm zu spielen sind.Erich darf natürlich auch nicht fehlen Sei wie es will,es wird wohl die stärkste Konkurrenz seit jahren werden.Vielleicht spielt der Terminator aus Oberaltertheim auch mit,das wäre doch mal was,vielleicht rufe Ich ihn mal an,ob er keine Lust hätte,alle wegzuputzen