Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2007, 15:58
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von jablonski, d. Beitrag anzeigen
du hast das spiel nicht gesehen!!!

im übrigen ist die rückrundenbilanz von schwarting und frixen nicht gerade viel besser!!!

ich habe auch schon spiele 3 2 verloren wo ich selber sagen muss das ich nicht hätte gewinnen können an dem tag!!

gegen klaus uwe zum beispiel!!!

allerdings würde das ein herr frixen nie zugeben!! denn obwohl er an dem tag seine schmetterbälle getroffen hat, und gut gespielt hat konnte er nicht gewinnen!!

war aber klar das von hammersbeck was kommen muss!!
Jablonski gegen Frixen, das kann von beiden Seiten nur ein Gebolze gewesen sein. Es geht mir auch nicht um das Spiel, sondern um Ansprüche und Leistung. Ich glaube nämlich nicht, dass du auch mit Training an einem Schönmann, Otterbein oder so rankommen wirst, weil dir in Lesum einfach die stärkeren Trainingspartner fehlen (kann natürlich sein, dass du evtl. woanders trainierst).
Ich würde gerne mit dir Wetten, das du nächstes mal gegen einen Frixen oder Schwarting nicht gewinnst. Nur leider wird das nächste Saison nicht stattfinden da unsere Dritte aufsteigt.
Meinst du mit Klaus-Uwe den Herr Wolf? Wenn ja, dann kann ich dich beruhigen das es schwer ist dagegen zu gewinnen wenn man es nicht kennt. Mit dieser Schlägerhaltung und dem Blockspiel hat er halt viel Netz und Kante, man muss öfters dagegen trainieren damit man es "schmecken" kann. Im Grunde ist es relativ einfach für einen mit deiner Spielweise.