|
AW: Die EM auf Eurosport
Was eventuelle einen Kick für Laien bringen könnte, wäre eine gescheite Vermarktung diverser Spiele, z. B. einem Chapions-League-Spiel.
Ich sehe da ein Beispiel aus der Fussball Champions-League. Da war z. B. der Sieg der Bayern gegen Real, kaum einen Tag später wurde schon das Spiel AC Mailand - FC Bayern propangiert. Das sollten man auch auf große Spiele bzw. Veranstaltungen des TT überprojezieren! Das dann irgendwann mal einige Laien sich dich Mühen machen sich die Spiele auch anzuschauen und sich mit der Materie auseinander setzen, kommt von ganz alleine!
Ein solches Konzept habe ich schon auf einigen ausländischen, unter Anderem auch französische und polnische, Sendern gesehen. Aber da ist ja mal wieder die Medienwirksamkeit gefragt und die, wie wir alle ja wissen, im Moment auf Seitens von Eurosport liegt, diese sich aber nicht wirklich viel aus Protestmails und Umfragen usw. machen! Vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen eigenen TT-Sender im digitalen Fernsehen, ich denke da ein einen kleinen Zusammschluss großer Sportsender und einer kleinen Subventionierung durch den DTTB bzw. der ETTU. Ich könnte mir da auch vorstellen, dass vielleicht tt-live derartiges realisieren könnte.
Geändert von burningtable (06.04.2007 um 17:23 Uhr)
|