@As19 :Was ist los mit Dir,wieso kein Training mehr? Gibst Du den anderen eine Chance gegen Dich bestehen zu können? Hast Du es doch eingesehen,das es wichtigeres gibt als Tischtennis

Wir haben natürlich ein schönes Hobby,aber Geld damit zu verdienen,da haben wir den falschen Sport ausgesucht.Im Fussball wird schon in den unteren Klassen Geld bezahlt,für unterdurchschnittliche Spieler,die mal den Ball geradeaus treffen.In unserem Sport dagegen musste schon mindestens Landesliga spielen,um was zu verdienen.Ein Bekannter von mir,hat früher für Höchberg Landesliga Fussball gespielt,noch zu DM Zeiten.Wirklich unfassbar,was damals dafür bezahlt wurde.In der heutigen Zeit wird es natürlich mehr geben,kommt auf dem Sponsor an.
Hat jemand von Euch oder spielt jemand noch nebenbei Fussball im Verein? Wie seit ihr eigentlich zum Tischtennis gekommen,was waren die Gründe für den Sport? Ich habe damals Fussball gespielt,und musste aus beruflichen Gründen aufhören,da Ich keine Zeit zum Training hatte.Nur auf der Ersatzbank auf einen Einsatz zu warten,war nicht mein Ding.Deshalb bin Ich später zum Tischtennis gekommen,da die Spiele immer Abends stattfanden.Selbst im hohen Alter kann man Tischtennis noch spielen.Im Fussball zählst Du mit 30 Jahren schon zu den alten Herren