Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2007, 19:08
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Bezirksliga 2006/07

Zitat:
Zitat von Nomad Beitrag anzeigen
Das 9:0 gegen Hertha hat CfL frühzeitig den Relegationsplatz gesichert, bedenkt man ihr letztes Spiel in Spandau. Hätte Hertha die letzten beiden Spiele ernst bestritten, hätte es noch ein spannendes Rennen geben können mit rechnerischen Chancen für Anadoluspor. Hätte...wäre...könnte , es ist wie es ist und ich gratuliere der Manschaft vom CfL für ihre super Saisonleistung und den verdienten 2. Platz.
Was hätte sich denn geändert wenn Hertha beide Spiele komplett angetreten wäre, nichts, denn sowohl Anadoluspor als auch CfL hätten sich jeweils 2 weitere Minuspunkte eingehandelt und der Abstand wäre somit gleich geblieben.
CfL hat im Nachhinein durch das 9:0 gewertete Hinspiel gegen Anadoluspor mehr profitiert als ich es erwartet habe (einegentliches ergebnis 8:8), da ich eher OTTO als direkten Konkurenten gedacht hatte (was sich im direkten Vergleich ja beim 2:9 auch bestätigt hat).
Aber eigentlich ist es auch egal, denn wenn Hertha 06 wirklich mit Grote, Gaudzun etc. Ersatz spielen kann (was ich aufgrund der ergebnisse eine Frechheit finde, denn alle Spieler von Hertha 06 II sollten aufgrund ihrer ergebnisse sowie dem Tabellenstand einen Sperrvermerk erhalten) dann wird dort für keinen 2. der Bezirksliga was zu holen sein.
man stelle sich mal vor das Grote eine Gesamtbilanz von 24:6, im mittleren bzw. vorderen PK gespielt hat und er spielt Ersatz im unteren PK.
Einfach nur lächerlich.
Aber das war schon oft der Fall, ich kann mich daran erinnern das Blau-Gold damals mit Wessels gegen und gespielt hat obwohl er in der 2. (ebenfalls lockerer Aufsteiger in die Verbandsliga) vorne hoch positiv gespielt hat.
Im Rückspiel spielte er sogar in der Mitte und Debski und der 3er der 2. im unteren PK.
Also manchmal muss man sich fragen wer warum keine Sperrvermerke erhält und warum manche Spieler welche bekommen obwohl sie ungerechtfertigt sind.