Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2007, 21:36
Pälzer Pälzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pälzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: herr ilchev oder her dr. ilchev?

ich bin sicher neu in diesem Forum, aber ich lese schon sehr lange zeit mit. Und ich bin sicherlich auch nicht mit allem einverstanden, was der Vize-Präsident Sport angestellt hat. Aber woher willst du wissen, das er abgesägt werden soll? Von wem denn? Das kann doch definitiv nur der Verbandstag oder der Präsident machen!!
Speziell an Dich, Nikowitsch, habe ich eine Frage: Wieso beantragst Du gleich eine Freistellung bis zur Pfalzranglistenquali? Hast Du keine Lust oder fühlst Du Dich zu gut um an der Bezirksrangliste teilzunehmen? Da Du letztes Jahr nicht an den Ranglisten teilgenommen hast, aus welchen Gründen auch immer, solltest Du auch dazu stehen und von ganz unten anfangen, sprich bei der Bezirksranglistenquali. Wenn Du so gut bist ( und das bist Du ) wirst Du Dich auch locker weiterqualifizieren. Aber was gibt Dir das Recht, einem Spieler der in den letzten Jahren immer an Ranglisten teilgenommen hat und sich auch dieses Mal einen Platz, der zur Qualifikation für die Pfalzranglistenquali berechtigt, erspielt, diesen Platz dann wegzunehmen, obwohl Du in der letzten Saison keinerlei Einsatz bei Ranglisten gezeigt hast?
Deshalb fange von unten an und schlage alle diese Spieler auf dem sportlichen und nicht auf dem bürokratischen Weg durch Freistellungen, die Du dieses Jahr definitiv nicht verdient hast.