Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2007, 06:42
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kritik an EM-Fernsehübertragungen: Reaktion des DTTB

Habe selbst wegen der Frechheit am Halbfinaltag mit der Snooker-Übertragung an Eurosport geschrieben und mich beschwert. Erhielt auch relativ schnell folgende Antwort:

Zitat:
Sehr geehrter Herr Höfflin,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Die darin enthaltene Kritik geben wir selbstverständlich an die verantwortlichen Stellen weiter.

Mehr Kommentar gab es nicht. Als GEZ-Zahler sehe ich bei ARD und ZDF eigentlich nur den Weg, darauf hinzuweisen, dass ich aufgrund fehlender Tischtennisübertragungen in Erwägung ziehe, meinen Fernseher zu verkaufen und entsprechend ab sofort keine GEZ-Gebühren mehr zu bezahlen.
Als Ergänzung nehme ich gern den Vorschlag von Vorhandspieler auf, den Sendern den Vorschlag zu machen, abends ab 23 Uhr regelmäßig gut aufbereitetes Tischtennisfilmmaterial zu zeigen.
Die Einschaltquoten sprächen dann sicherlich nach kurzer Zeit für sich und würden entsprechend Platz für Liveübertragungen rechtfertigen.

Würden genügend Betroffene diesen Weg beschreiten, stünde der Argumentation der beiden Sender zu folge sicher rasch genügend Sendezeit für unseren Sport zur Verfügung.

Was haltet ihr von einer solchen Initiative?

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0

Geändert von tischtennisguru (07.04.2007 um 06:57 Uhr)