Nach Rückkehr mit den Psp und Noppen aussen, leider nichts neues hat sich trotzdem gelohnt neue Erfahrungen gemacht!! Noppen aussen ist besser als Noppen innen
Mit Bohne bin ich auch mal gespannt wo er aufschlägt, wenn er auch noch nach Schökkelhagen wechseln sollte Bezirksliga oder 1 KKL man stelle sich 1 KKL Schökkelhagen dann so vor: Noppenrobin, Reinies?????????, Bohnenkamp???,Baacke???,Brandauer????? und Nickel Ersatz:Schade (2KKL) Braun (2KKl), Feldkötter (2KKL), Sander (2KKL) und Vogt (2KKL)! na ja abwarten und Schökkel trinken!!

Zum Glück alles nur Gerüchte....
Sein Bruder (Bohne II) wollte ne Babypause einlegen und sich mehr um Familie kümmern!!
Doch eine Kleinigkeit von dem Rutsch mit den Psp Leuten: In Veltheim soll es wohl auch drunter und drüber gehen, die suchen auch neue Spieler für die erste und weitere Mannschaften! Hören da in der ersten einige auf oder treten kürzer? Einige Spieler von der 1 KKL haben von dort Angebote bekommen, wer ist noch nicht raus aber die Schökkelhagengerüchteküche kocht....
Und im TT ist es ja auch noch so.... wer will mit wem überhaupt zusammen spielen????

da höre ich immer mit dem "Nein" spiel ich nicht in einer Mannschaft zusammen....mit dem auch nicht....man nicht ganz einfach eine Mannschaft zu finden wo jeder mit jedem auch spieln will
Dies alles muß bei den wechseln mit berücksichtigt werden oder so....