Oh ok vielen Dank für die Infos. Hmm also erstmal ne Frage. Wenn ich mir so nen Belag hole, ist da dann nur ein Belag oder 2 Beläge drinne, also für Rück- und Vorhand gleichzeitig? Sonst brauch ich ja 2 solche Beläge. Was brauch ich noch um einen kompletten Schläger selber zusammenstellen zu lassen? Also Holz, Belag und was ist mit dem Schaumstoff?
Was haltet ihr von Chinabelägen. Sollen ja richtig spinnfreudig sein wegen der Klebrigkeit aber wie lange hält dieser Effekt an?
Ich will generell nur Beläge die ihre Wirkung soweit es geht konstant über einen sehr langen Zeitraum beibehalten. Möchte keinesfalls irgendwelche Beläge, die nach 2 Monaten oder so schon recht deutlich an Fähigkeiten einbüßen. Bin zwar nur erstmal so Hobbysportler aber will trotzdem sehr guten TT-Schläger wie ihn die Wettkampf-Leute haben nur dass der auch wenige Jährschen möglichst ohne Qualitätsverlust konstant bleibt. Welchen würdet ihr mir dann empfehlen?
Wenn ihr mir von Komplettschlägern abratet, dann vergess ich das dann mal schnell. Wieviel kostet denn ein guter Wettkampfschläger wenn man sich diesen irgendwo zusammenbauen lässt so im Durchschnitt? Womit kann ich rechnen?
Und noch ne Frage. Sind diese Off+ Off Off- All+ All All- alles graduelle Abstufungen wie bei Noten 1+ 1 1- 2+... usw. oder unterscheidet sich Off- von All+ doch durch irgendetwas mehr als z.B. Off+ von Off.
Will eigentlich auch einen Schläger wo man nicht sehr kraftvoll schlagen muss damit der Ball hart und schnell fliegt, sondern wo man den Schläger einfach nur hält und der Ball zurückkatapultiert wird. Ist das der sogenannte Katapulteffekt oder ist das was Anderes?
So das waren erstmal alle meine Fragen die mir noch auf dem Herzen lagen

Find es spitze, dass hier einem individuell geholfen wird. Danke.