Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2007, 19:46
doubleklack doubleklack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

doubleklack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Wechselgerüchte Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Diego666 Beitrag anzeigen
Grüß dich,

kennst du denn den Dominik Reuter überhaupt oder hast du nur seine Bilanzen gesehen?
Ich denke jemand der mit 15 Jahren schon Oberlliga gespielt hat und dort auch ziemlich posîtiv kann kein schlechter sein oder??
Zudem hat er die letzten 2 Jahre eigentlich nur 1 mal pro Woche trainiert und das wenn überhaupt ziemlich unregelmäßig!!
Hat letztes Jahr in der VR mit 1x Training pro Woche in der Hessenliga 9:8 gespielt soviel wie ich weiß und das ist wahrlich net schlecht denke ich mir mal.
Und wer sagt denn das er VL vorne spielt?
Bisher war er eigentlich immer 2 mal pro Woche bei uns im Training und das
bleibt auch so da er wieder Lust auf TT hat und außerdem ist er jetzt
auch mit seinem Abi fertig.
Wünsch euch noch viel Spaß beim spekulieren und frohe Ostern.

Da wird aber einer sauer!

Mit einer Bilanz von 10:6 Vorne ist man kein Riese in der VL Vorne! Das ist erst mal eine Aussage, die wohl zutrifft. Das hat man dieses Jahr bei Blättel und Fischer in der VL gesehen, die zwei der Spieler waren, die die BOL mit dominierten.

Ob er viel oder wenig trainiert spielt erstmal keine Rolle. Entscheidend ist der Leistungsstand, den er zu der jeweiligen Zeit hat. Der reicht im Moment nicht für VL Vorne, wenn man da positiv spielen will!

In welchem Paarkreuz er antritt, weiß ich natürlich nicht! Ist mir auch egal, da sich meine Aussage nur auf VL Vorne bezieht! Für andere Positionen mag er eine Verstärkung in einer VL-Truppe sein! Wenn er wieder mehr Zeit zum Trainieren findet und wieder/ noch besser wird, kann er sich und seine Teamkollegen darüber freuen! Ist doch klar!

Alle Gute ihm und seiner zukünftigen Mannschaft, egal für welchen Verein er antritt. Ausserdem kenne ich nicht nur seine Bilanzen, sondern auch sein Spiel.

Good bye