Zitat:
Zitat von Motion - man
Moin Schmusi,
ich poche eigentlich auf nichts, sondern wollte nur darauf aufmerksam machen, da ss wenn jemand schon so kleinkariert jemanden anders auf einen Fehler aufmerksam macht, er wenigstens selber richtig schreibt
Andererseits sei es Dir verziehen; die 3. Rechtschreibreform ist ja auch noch nicht so lange in Kraft und würde ich nicht gerade wieder zur Schule gehen, wüsste ich es auch nicht so genau.
Übrigens: Das Wort Thread habe ich auch mal vor geraumer Zeit falsch geschrieben (genau genommen ein ganzes Thema falsch benannt, den "FTTB Jugendliga- Threat") und wurde von Hogar darauf aufmerksam gemacht, konnte es aber nicht mehr ändern. Vielleicht fühlte ich mich deshalb auch etwas mit angegriffen
Wünsche allen frohe Ostern!
|
Irgendwie raffst Du das ganze nicht,oder??
Es ging hier nicht um ein falsch geschriebenes Wort, sondern um ein Wort, daß eine ganz andere Bedeutung hat. Sowas passiert eben, wenn man unsere Sprache mit einer anderen mischt!
Kleinkariert? Jo, bin ich.
Außerdem sehe ich es nicht ein, meinen Schreibstil, der damals richtig war, zu ändern, nur weil irgendwelche Vollpfosten meinen, daß es nun einfacher sei.
ICH schreibe so, wie ICH es gelernt habe.
Toll das Du noch/wieder/immernoch zur Schule gehst!
So, nun habe ich keine Lust mehr, mit Dir über diese Dinge zu reden.
Keinen Gruß, keine frohe Ostern, einfach nichts wünsche ich Dir!!!!!
Und verzeihen brauchst DU mir gar nichts, darauf lege ich keinen Wert.
Schmusi
PS
Ich wechsel nicht!
Höchstens das Paarkreuz!