Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2007, 21:30
Benutzerbild von SilverSpirit
SilverSpirit SilverSpirit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SilverSpirit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belagwechsel bei Profis?

Zitat:
Warum ist Butterfly dein Sponsor geworden?
Als 10jähriger hatte ich eine Vereinbarung mit einem anderen Ausrüster, den dieser jedoch nicht verlängern wollte. Der Grund: ich hatte anstatt acht für meine Bedürfnisse 28 Beläge verlangt. Das war ihnen anscheinend zuviel und Butterfly übernahm mich zu sehr guten Konditionen. Danach entstand mit Butterfly eine super Partnerschaft. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Holz und den Belägen. Es arbeitet auch sonst keine andere Firma so professionell mit ihren Spitzenspielern in Sachen Belagentwicklung, bzw. Produktentwicklung zusammen. Butterfly ist einfach eine Klasse für sich.
Der Zeitraum ist nicht ganz ersichtlich. Eine Woche wäre doch recht kurz und ein Jahr recht lange ... also wohl pro Monat ?! Ein Belag pro Trainings-Tag, den Belag dreimal täglich, also jede 1-1,5h frischkleben... ... und dann verschenken

@Sey
Ich denke schon, dass er 50 cm² meinte, das wäre also eine ca. 7,1cm*7,1cm große Fläche. 5 cm² wären ja ca. 2,3 cm*2,3 cm.
Also ich denke, in der Mitte liegt die Wahrheit ;-) ...also so 20 cm²

Geändert von SilverSpirit (07.04.2007 um 21:33 Uhr)