Zitat:
Zitat von schwede
Bisher war es in diesem Forum so, dass die betroffenen Personen nachdem sie auf die Ausraster angesprochen wurden aufgehört haben zu meckern. Was macht man aber wenn die Personen nicht aufhören und sogar Mannschaftkollegen beleidigen (auch wenn sie es nicht so meinen)???
Was der Gegner macht ist doch egal so lang er einen nicht beleidigt oder Dinge zerstört.
Erkenntnis des Tages: Immer schön freundlich bleiben 
|
1. Weiß man ja nie was einen beleidigt? Ist ja von dem anderen abhängig!!!
2. Ist es eben grob unsportlich und stört ja auch zb die Spieler am anderen Tisch und evtl ja auch den Gegner direkt. Ich hab mal gegen einen gespielt der nach jedem Ballwechsel den er verloren hat geschimpft hat und lauter Sprüche gemacht hat die ich hier nicht wiederholen mag wobei er um es so zu formulieren sein Spiel immer mit dem von vermeintlich Schwächeren Gruppen (seiner Meinung nach) verglich oder dauernd wörter mit F...verwendete. Passiert anderen (auch mir) auch mal gar kein Thema aber nach jedem Ballwechsel????
3. Wenn sie nicht aufhören macht man das gleiche wie wenn sie aufhören: Protest eintragen wenn kein OSR anwesend ist und hoffen das was passiert.