Zitat:
Zitat von Hogar
Moin Jo,
falls Du Dir auch um mich Sorgen gemach hast, ich meine hiinsichtlich eines Scheigegelübbdes, so kann auch ich sagen, dass ich auf der Reise war, mich hat es zu den Pharaonen geführt und nun sitz ich mit Durchfall wieder zu Hause.
Aber hier nun mein Kommentar zu deiner Einschätzung. Welche Chancen die einzelnen Mannschaften der SG Findorff in der nächsten Saison haben, hängt sehr stark von den Zielen ab, die wir uns setzen.
Wie ich schon schrieb, kann die 1. Herren die Klasse nur halten, wenn sie den Aufstieg anstrebt, dazu sind allerdings auch Änderungen ( (Mannschaftsaufstellung, Spieltag usw. ) notwendig. Die 1. Herren wird also dann nicht mehr die sein, die sie war. Auch die Aufstellung von Spielern, die in der Saison 2006 / 2007 nicht bei uns aktiv waren sollte bei den Überlegungen berücksichtigt werden. Spielerwechsel intern und extern sollte sollte also kein Tabuthema sein. Dabei denke ich an keine Legionäre, sondern an Spieler, die langfristig eine Perspektive bei uns suchen. Auch eine kluge Ersatzstellung im richtigen Moment kann durchaus ein probates Mittel zum Erfolg sein, wichtig ist nur, dass der Erfolg auch gewollt wird.
Auch die 2. Herren muss sich finden, doch dann kann sie sicher auch ein gewichtiges Wort in der Kreisliga Mitte mitreden ob es dann zum Aufstieg in die Stadtliga Mitte/Ost reicht, scheint mir aber weniger möglich als ein Aufstieg der 1. Herren, also sage ich oberes Mittelfeld.
Luebe Grüße und Frohe Ostern,
Horst
|
Hallo, Horst,
da ich weiß, dass jedwede Sorgen um dich unbegründet sind, machte ich mir auch keine.
Deine Einschätzung kann ich aber nicht unkommentiert lassen:
Selbst wenn sich SGF 1 durch Spieler der 2. Mannschaft verstärkt, sehe ich die 1. Herren nächste Saison bestenfalls auf einem guten Mittelfeldplatz einlaufen, da Buntentor bzw. Walle, Schwachhausen, Komet und vielleicht auch Hemelingen stärker einzuschätzen sind. Aber vielleicht hast du ja (im Gegensatz zu mir) Kenntnis von externen Verstärkungen - dann könnte aus deinem "Wunschkonzert" vielleicht Realität werden.
Apropos Wünsche: Frohe Ostern @ all!