|
AW: Landesliga12 2006/2007
Eigentlich wollte ich erst gar nichts zu dem Spiel Troisdorf gegen Vernich sagen, doch möchte ich hier einiges aus meiner Sicht dazu beitragen:
Wir Troisdorfer werden hier als die Buhmänner dargestellt. Doch warum? Weil wir bis nach 19.00 Uhr vergebens auf eine Aufstellung der Vernicher gewartet haben? Es ist ja nicht so, dass wir gesagt haben, wir spielen nicht, weil die Gäste nur zu viert waren (da Nr. 1+ 2 ja angeblich zu spät losgefahren sind.....), lediglich die Gäste waren überhaupt nicht bereit und Willens, uns bis 19.00 Uhr eine Aufstellung zu geben!!!
Ich frage mich ernsthaft, wie ihr das gemacht hättet. Ihr hättet bestimmt noch eine Stunde gewartet- oder vielleicht noch länger?????? (Die Nr. 2 ist ja gar nicht gekommen). Letztendlich solltet Ihr Euch fragen, warum es eine Wettspielordnung und Regeln gibt.
Das die Troisdorfer deshalb nicht absteigen werden, glaube ich ebenfalls nicht, da Vernich das wesentlich einfachere Restprogramm hat. Deshalb ist es auch nicht richtig, dass wir so den Klassenerhalt erschleichen wolten, wie einige hier meinen.
|