|
AW: Kritik an EM-Fernsehübertragungen: Reaktion des DTTB
Überbrückung von Pausen zwischen den Sätzen werden eh mit Werbung gefüllt.
Ansonsten kann man ähnlich wie beim Fußball anhand von Zeitlupeneinstellungen sehr wohl erklären, was da technisch gerade passiert ist. Gut wäre in jedem Fall ein fester Sendeplatz ab ca. 23 Uhr. Titel z.B. Faszination Tischtennis- Die schnellste Ballsportart der Welt. Aufbau der Sendung: Zusammenschnitt von interessanten Ballwechseln von Bundesligaspielen mit kurzer Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse, Tabellenstände, Zusammenschnitt von Ballwechseln internationaler Turniere mit Zeitlupensequenzen zur Erläuterung von Techniken, Ballrotation etc.
mit physikalischer Erklärung natürlich immer kurz auf den Punkt gebracht. Evtl. Wichtigste Karrierestationen einer berühmten Spielerpersönlichkeit. Ankündigung
von internationalen Turnieren. Etwa eine dreiviertel Stunde pro Woche immer fest am selben Sendeplatz gäbe es da bestimmt innerhalb kurzer Zeit einigen Zuschauerzuspruch, der vielleicht Anstoß gäbe, auch Live-Übertragungen folgen zu lassen. Bevor Fußball zum Medienereignis avancierte, kannten auch nur wenige eingefleischte Fußballfans die ganzen Bundesligamannschaften und Spieler. Bei anderen Sportarten sieht es nicht viel anders aus. Oder kannten z.B. alle von euch Snooker überhaupt vom Namen her bevor sich Eurosport mit seinen regelmäßigen Übertragungen dieses "Sports" angenommen hat? Ich bin sicher, viele von euch hätten ihr ganzes Leben lang nichts von dieser "Sportart" gehört, gäbe es die Fernsehübertragungen nicht (habe als Student selbst öfter Snooker gespielt, und damals wusste fast keiner, dem ich davon erzählte, von was ich da eigentlich spreche bevor ich es ihm nicht erklärt hatte).

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
|