Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2007, 19:35
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WLAN brauche Hilfe

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Was die Zuverlässigkeit der Telekom-Sinus-154-Kiste betrifft, da kann ich auch nur Schlechtes berichten.

Alle Naselang stürzt die Scheißkiste ab!

Und bevor jemand sich nach irgendwelchen Fehlern und/oder fehlerhaften Einrichtungen absucht, einfach mal den Router aus- und wieder einschalten. Das hilft in den meisten Fällen schon. Zumindest, wenn's einmal richtig eingerichtet war.

Ich habe mittlerweile eine Fritz!Box. Die hält zwar auch nicht, was sie verspricht - Druckeransteuerung über WLAN sei hier ein Stichwort -, macht aber zumindest im laufenden Betrieb keine Mucken...
Hab 'nen WLAN-Router, der mich auch gelegentlich rausschmeißt und dann nicht mehr reinlässt. Mein Sprössling (14 Jahre, programmiert teilweise fleißig) meinte zu mir, dass da gelegentlich Updates auf den Router gespielt würden, und meine Kiste evtl. deshalb nicht mehr einwählt. Drücke dann auch immer die Reset-Taste und siehe da: es funktioniert wieder. Kann das so stimmen Carstens_Br...? Du scheinst ja hier der Crack auf dem Gebiet zu sein.

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0