Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2007, 20:22
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren -anonyme Beitraege

Zitat:
Zitat von erichS05 Beitrag anzeigen
Traurig, wenn Du wirklich Journalist bist.

Erich Schimmer
TTC Waldbrunn
Hallo Erich Schimmer,

ich habe jetzt wirklich keinen Schimmer, wer du bist, böse bin ich dir aber aufgrund deiner Einwürfe sicher nicht. Denn das Gute an Deutschland ist, jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung, diesen Weg wähle oft ich, und du wie man sieht ja auch. Ich kann dich beruhigen, bei der Bildzeitung arbeite ich nicht, von mir werden immer wieder Berichte in der Abendzeitung abgedruckt. Ich weiß jetzt nicht, ob dir diese Information wirklich weiter hilft.

Aber jetzt noch etwas vorneweg: Es wurde meines Wissens niemand persönlich angesprochen, wieso nerven dich dann verschiedene Beiträge? Ich habe weder bei Peter H., IM noch meiner Wenigkeit feststellen können, dass Namen verwendet wurden. Deshalb verwundert mich schon, dass du angesprochene Spieler kennen kannst, wenn diese doch nie auffallen????? Erspar mir bitte eine Erklärung. Denn das Gute ist doch, wir wissen alle, um wem es geht, und dies halt aus gutem Grund.

Noch ein kleiner Tipp für dich! Wenn du diese Seite nicht lesen möchtest, du musst es nicht, du kannst auch auf die FCN Homepage klicken, die ist eh viel interessanter. Da kommt sogar Musik am Anfang, wenn du dich einloggst.

Und noch eine Kleinigkeit! Diese Seite ist vermutlich wirklich nicht interessant, weil IM, Peter H., Katja, misteruniversum, Sanno usw. sicher alle unter einem Hut stecken und von ein- und derselben Person geschrieben werden. Lustig, gell?