Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2007, 21:30
Benutzerbild von TT-Max
TT-Max TT-Max ist offline
TT-Ass
Forenmitglied

TT-Max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pause? Ja ODER Nein

hi tt-freunde!

müsste was loswerden...

zurzeit bin ich mit meinem tt-spiel gar nicht zufrieden...

es begann mit den Bezirksmeisterschaften für bayernligamannschaften... ich war gegen einen 2:0 in sätzen in führung und hatte im 3. satz 6!!! matchbälle... was ich alle verschlug und im 5. satz verlor...

in einem punktspiel führte ich einmal 2:1 in sätzen und verlor durch extreme unkonzentriertheit und netz- kantenbälle des gegners im 5. satz, am selben tag führte ich nochmal im 5! satz 8:6 o.ä. und verlor des spiel...

im kreisranglistenturnier gewann ich in der vorrunde gegen den favouriten (wurde mir gesagt...) 3:1 und verlor gegen den schlechtesten 3:1 (wo jeder 3:0 gewonnen hat), im nächsten und letzten spiel führte ich 2:0 in sätzen... des spiel ging aba doch in den fünften satz... nach einer 6:2 oder 7:2 führung verlor ich das spiel noch...

im training spielte ich gegen zwei herren... einmal führte ich 9 oder 8:2 und verlor... und im anderen lag ich 10:3 hinten und verlor es noch zu 9...

nach dem training dachte ich mir... ich brauch a pause...

heute trainierte ich wieder mit einem freund...

wir machten ein spiel... des erste gewann ich klar, des zweite auch... und wie sollte des denn anders sein... verlor ich wieder mal im fünften...

nach ungefähr einer stunde machten wir ein 4-satzgew. match... mit musik
dieses match gewann ich im letzten satz (4:3) nach einer 2:0 führung...

mein trainingspartner meint das ich keine pause machen sollte...
ich möchte auch keine machen...mir gefällt tt... aber wenn man immer klar führt und dann durch unkonz. oder pech verliert versteh ich die wellt nimmi...

was soll ich tun?
wieso gewann ich als musik an war?

Pause???

hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruß