Hallo Thomas,
warte doch einfach ab (notwendige Kernkompetenz für jeden Diplomaten) und auch Du wirst sehen, dass 15 Punkte für eine Mannschaft reichen werden. Werne wird gegen LH und Euch sicherlich gewinnen wollen, was ihnen (jetzt werde ich völlig undiplomatisch) aber nicht gelingen wird. Barop gewinnt am nächsten Spieltag gegen Lünen und schickt Werne wegen des besseren direkten Vergleichs mit 15 Punkten in die Landesliga. Es sei denn, Barop will nicht mehr oder ihr wollt Eure Fans zum Saisonabschluss enttäuschen. Beide Möglichkeiten (zumindest die zweite) halte ich für sehr unwahrscheinlich, so dass mein Tipp genau so ins Schwarze treffen dürfte wie meine Einschätzung bezüglich Hiltrop. Auf einen Klassenverbleib mit 15 Punkten würde ich bei bwin wetten - es gäbe sicherlich aber nur eine schlechte Quote - vergleichbar mit der von Mönchengladbach als Bundesligaabsteiger. Entscheidend für den Abstieg wird das Spiel von Barop in Lünen sein. Hier würde ich auf Barop tippen, so dass sie letztlich drinbleiben (wenn sie wollen).
Die bisherigen Tipps für den 21. Spieltag stützen meine Prognose im Übrigen vollkommen. Ich verstehe die Aufregung gar nicht, wünsche frohe und entspannte Restostertage sowie lawinenfreie Skiurlaube.
------
Allen Vorhersagen zum Trotz -
wat zählt is anne Platte!!!