Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2002, 22:38
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Mich würde mal interessieren, ob schon jemand diesen Kleber ausprobiert hat, und was die Erfahrungen bzgl. Frischklebeeffekt und Haltbarkeit mit diesem sind.
Als jemand, der noch nie frischgeklebt hat, überlege ich mir nämlich tatsächlich, mit diesem Teil das Frischkleben zu beginnen. Nur einmal pro Woche kleben zu müssen, hört sich ja ganz gut an. Ausserdem soll er ja auch einigermassen umweltverträglich und nicht so gesundheitsschädlich wie die anderen Kleber sein. Ob das wohl stimmt?
Allerdings halte ich knapp 27 Euro für eine 250 ml Dose schon ziemlich happig!

JanMove