Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2007, 07:57
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren

@Mr. Universe: Man braucht auch keine Namen zu nennen, um Spieler anzusprechen. Und wenn ich schreiben würde: "Ein Spieler des TVO, der noch vor kurzer Zeit sehr viel höherklassig gespielt hat", dann weiß auch jeder wer gemeint ist. Das nur als Beispiel Peter. Soviel zu dem "nicht Namen nennen".

@Peter: Beim Spiel TGW - TVO war ich auch in der Halle zugegen. Wenigstens eine Weile. Doch von derartigen Entgleisungen habe ich auch nichts mitbekommen. Wie wohl auch Erich nicht.Hätte wohl länger bleiben sollen. Es gab eine (meiner Meinung nach berechtigte) Äußerung eines Spielers der TGW. Jedoch keinerlei Unsportlichkeit. Wenn einem Spieler schon negativ angelastet wird, wenn er sich selber anfeuert, dann ist dies natürlich verständlich davon zu sprechen. Es würde mir nie im Traum einfallen, jemanden als unsportlich zu bewerten, wenn er sich anfeuert. Dann wären ca. 90% aller Spieler in dieser Schublade. Und wir beide sicher auch. . Es wird ein wenig hochgekocht das Ganze. Nur weil anscheinend persönliche Antipathien vorhanden sind.

Ich bin ganz bestimmt keiner der beiden angesprochenen Spieler. Das kann mir nun einer glauben oder auch nicht, doch da ich das angesprochene mitbekommen habe, wollte ich einen entsprechenden Kommentar dazu verfassen. Anscheinend gibt es immer mehrere Sichtweisen von Unsportlichkeit.

In diesem Sinne: Noch ein frohes Osterfest