Otti ist von eins bis vier sehr gut besetzt, hat aber untenrum ein Problem. Nicht in der Liga, aber wenn es in die Aufstiegssrunde geht spielen viele Gute auch unten. Das könnte den Ausschlag geben. Trotzdem glaube ich das Otti aufsteigt. Es wird genug Mannschaft geben die abmelden werden. Aus der OL kenne ich einen (fast) sicheren Kandidaten und das wird dann zum Aufstieg reichen.
Vielleicht schafft Spexard in Gr.2 ja noch den Relegationsplatz. Das würde mich für meinen ehemaligen Kollegen Galka freuen. Das Spiel Galka-Zagorski (TST Buer-Mitte) wäre bestimmt lustig anzuschauen
Bei uns sieht es mit dem Klassenerhalt ja ganz gut aus. Wir haben nur gegen Münster und Brambauer in Bestbesetzung gespielt und trotzdem bisher 10 Punkte eingefahren. Gegen Münster haben wir unser bestes Spiel abgeliefert und doch verloren

Münster war uns einfach konditionell überlegen

Dafür haben wir gegen Selm sowas von glücklich gewonnen. Für Mannschaften wie Gahmen und Selm ist der Abstieg sehr schade. Wer die ganze Saison so kämpft hat meinen Respekt!!!
Falls wir doch noch absteigen sollten, werde ich für Waltrop auch in der Bezirksliga antreten. Dies habe ich Rainer schon vor ein paar Wochen mitgeteilt.
Noch frohe Ostern und dicke Eier
Dirk