Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2007, 09:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Weißt IM, ob du nun A.P. aus M. bist oder NOE aus 40S, wem interessiert das schon. Fakt ist, ihr habt halt eine Vereinsbrille auf, durch die ihr halt gerne schaut. Ob du nun in der Halle warst oder nicht .... Fakt ist auch, es gibt schon Spieler aus eigenen Reihen der TGW, welche die Halle nicht mehr betreten, wenn die 1.H. spielt. Frag nach bei einer Spielerin oder einem Bruder eines Spielers aus eigenen Reihen. Diese Info ist verbindlich und kann belegt werden. Da das ganze aber ja sowieso nur ein Spiel ist, wieso regen sich dann manche so auf? So lange man nicht persönlich genannt wird, wo ist das Problem, es könnten doch tausende von Spieler gemeint sein, oder? Und nach der Saison werde ich noch ganz andere Sachen offen legen, z.B. wer welche Vereine mit Geldspenden beliefert, wenn bestimmte Ergebnisse erzielt werden usw. usw.! Freut euch drauf! Es ist schließlich alles nur ein Spiel :-)
PS: Hiermit schließe ich für mich dieses Thema, wie IM habe ich nur meine Meinung dar geboten, die nicht verbindlich ist, die nicht persönlich war! Diese Meinung wird allerdings durch viele Vorgänge und Aussagen gestützt, welche aber nicht mehr weiter verfolgt werden müssen, da sie zu bekannt sind. Vorangegangene Ankündigung nach Saisonende werde ich unter einem anderen Thema verfassen.

Geändert von Frei statt Bayern (09.04.2007 um 09:59 Uhr)