Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2007, 09:34
Nikowitsch Nikowitsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nikowitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: herr ilchev oder her dr. ilchev?

Zitat:
Zitat von Demenzi Beitrag anzeigen
Sowas Arrogantes und Hochnäßiges habe ich ja schon lange nicht mehr hier im Forum gelesen. Und so jemand macht einen Aufstand, wenn der Denominator was von Hobbyspielern erzählt (Wer im Glashaus sitzt.......).

Hast Du schon jemals bei irgendeiner Sportart gehört, dass ein Sportler, der öffentlich einen Sportgremium kritisiert, dann im nächsten Jahr auch noch eine Vergünstigung bekommt (indem man seiner Faulheit entgegenkommt und ihm die Quali erläßt) ?

natürlich werde ich jede entscheidung die vom sportausschuss gefällt wird akzeptieren.
doch steht es mir frei anträge zu stellen. freistellungsanträge wurden nicht nur von mir, sondern auch von vielen anderen spielern gestellt!
es geht doch nicht um "meine faulheit", (sollte nur zur auflockerung dienen!)sondern um die schwerwiegenden fehler die unser vizesport getan hat. was wäre gewesen, wenn keiner die rangliste boykottiert hätte???
. als aussenstehender ist es natürlich unverständlich warum überhaupt von spielern freistellungsanträge gestellt werden, die ein ganzes jahr keine rangliste/meisterschaften gespielt haben. meistens teilen sich in diesem thema die meinungen der spieler und der nicht aktiven.
wer mich kennt der weiß dass ich in keinster weise arrogant oder hochnässig bin!

ich würde dich in zukunft bitten nicht mehr anonym zu kritisieren und einfach deinem namen dazu zu schreiben oder eine persönlichen notiz zu schicken. wäre doch nicht mehr als fair.