Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2007, 10:27
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: herr ilchev oder her dr. ilchev?

Zitat:
Zitat von Demenzi Beitrag anzeigen
Sowas Arrogantes und Hochnäßiges habe ich ja schon lange nicht mehr hier im Forum gelesen. Und so jemand macht einen Aufstand, wenn der Denominator was von Hobbyspielern erzählt (Wer im Glashaus sitzt.......).

Hast Du schon jemals bei irgendeiner Sportart gehört, dass ein Sportler, der öffentlich einen Sportgremium kritisiert, dann im nächsten Jahr auch noch eine Vergünstigung bekommt (indem man seiner Faulheit entgegenkommt und ihm die Quali erläßt) ?

Wieso arrogant? Weil er schreibt, dass er sich sowieso qualifiziert? Stimmt doch. Im übrigen ist Niko nicht der Einzige, der solch einen Antrag gestellt hat und wie er bereits schrieb, akzeptiert er die Entscheidungen des Sportausschusses (was will er auch sonst machen).
Aus meiner Sicht täte sich der Sportausschuss keinen Gefallen irgendwleche Freistellungen auszusprechen. Von unten anzufangen ist halt der Preis, den die Boykotteure jetzt bezahlen müssen.
Allerdings habe ich auch schon erlebt, dass der Sportausschuss eine Spielerin von der Bezirksrangliste freigestellt hat, weil sie auf dem Katholikentag war und diese Spielerin dann bei der Pfalzquali wieder etwas besseres vorhatte.
Dies als Präzedenzfall herangezogen, könnte man auch Niko und Dirk mindestens bis zur Bezirksrangliste freistellen.