|
AW: Bezirksliga Süd 06/07
Frohe Ostern an Alle und dicke ...!
Bzgl. des Protest habe ich andere Infos aus Menden erhalten. Ich hoffe, die Sache wird dieses Woche zugunsten von Menden entschieden. Es kann doch nicht sein, dass finanziell starke Vereine, die ihre 1. Herren in der 2. BL, RLiga, OL etc. haben mal eben ihre Nummer 7 oder 8 für ein oder zwei Spiele beliebig herunter melden. Nur die starken Vereine haben dieses Potential und können jederzeit die "Reserve" mal eben puschen und alle anderen gucken in die Röhre. Von Anfang an sind m.E. die Aufstellungen abzugeben und die Hinrunden bzw. Rückrunde so durch zu spielen. Diese Regelung muss so schnell wie möglich vom Tisch. Ihr habt ne' nette Truppe und ich will euch ja auch nicht angreifen, etc.. Auch wir haben in der 1. Serie davon profitiert und Spiele z.T. klar -als knapp- gewonnen. Aber im Fazit muss man aus Sicht der Sportlichkeit doch feststellen, dass die Regelung für andere Vereine (Lüdenscheid, Ferndorf, Kalthof) viel Frust mit gebracht hat. Wir hätten dieses Jahr einen 5/6. - Kampf um den Aufstieg erlebt. Nachher war die Luft bei den benachteiligten Teams raus. Ich hoffe, ihr holt Euch nächstes Jahr nicht doch wieder einen runter (!?) um in die "VB" aufzusteigen.
|