Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2007, 13:37
Benutzerbild von SilverSpirit
SilverSpirit SilverSpirit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SilverSpirit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: qualitätsabfall von donic waldner gold

OK, meine Angaben oben sind natürlich mit Vorsicht zu genießen. Wenn wir über Haltbarkeit der Beläge sprechen, dann sollten wir vielleicht wirklich die Spielstunden angeben. Die Angabe von Monaten ist zwar schön übersichtlich, aber es ist dann immer nicht klar, wie oft und wie lange hier pro Woche trainiert und gespielt wird.
Die Angabe aufgrund von 1-2 gespielten Belägen ist ebenfalls unsicher, da sich meist Rückhand und Vorhand doch auch unterschiedlich abspielen.

Nun, in meinem Fall kann ich nur noch einmal betonen, dass ich mir über das "relative Haltbarkeits-Verhältnis" (ich vermeide hier also absoluten Angaben im Sinne von "Monaten") von Plasma und Nimbus ziemlich sicher bin - da ich u.a. den Plasma auf der Vorhand und Rückhand gespielt habe
Der Plasma spielt sich - wie ich finde - wirklich schnell runter: 70-80 Stunden.
Es kann auch gut sein, dass der Coppa länger haltbar ist als ich das angedeutet habe, da dies der Belag der drei Beläge ist, mit dem ich die geringste ERfahrung habe.

Grüße,
SS