Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2007, 13:43
Tommitw Tommitw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tommitw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Och man , was soll ich tun ?

Ich sehe schon,den gute Obachecka kann keiner von seinen Kameraden leiden,weil er so ein toller Spieler ist
Aber mal im Ernst,warum kann man nach einem verlorenen Trainingsspiel nicht einfach dem Gegner die Hand reichen,als fairer Sportsmann ,man muss doch nicht immer den Egomanen raushängen lassen.
Zu einer derart verfahrenen Situation,wie sie bei euch in der Mannschaft entstanden ist,gehören m.E. immer zwei Parteien,die sich beide "suboptimal" verhalten.
Ich habe selbst schon erlebt,wie ein extrem ehrgeiziger ,verbissener und obendrein noch sehr extrovertierter Spieler in einer Mannschaft,wo es ansonsten eher locker zuging,in eine Aussenseiterrolle geraten ist und den Verein wechseln musste.
Wer mag schon die Leute,die bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihre positiven Bilanzen "herunterbeten"!
Aber man muss in solchen Situationen natürlich immer beide Seiten gehört haben,um sich ein Urteil zu bilden.
Gruss
Thomas