Zitat:
Zitat von Paulinho
Das kann ich ja gar nicht glauben, wenn dem wikrlich so ist, dann weiß ich ja schon, wo ich keine Turniere spielen werde.
Oder besser noch ich spiele nächstes Jahr im WTTV irgendwo 3.KK und spiele nur Turniere im TTVN, das wird ein Spaß
Werde mich aber mal erkundigen, ob das im Sinne des Erfinders ist.
|
In Niedersachsen hat jeder Turnierveranstalter ausdrücklich (so steht es in der WO) das Recht (nicht die Pflicht), Spielern die Teilnahme zu versagen, wenn der Turnierveranstalter meint, dass sie zu stark für die jeweilige Klasse sind. Die meisten Turnierveranstalter werden von diesem Recht Gebrauch machen, so dass Du nur selten 3. KK Turniere in Nieders. spielen dürftest. Allerdings glaube ich auch nicht, dass Dir das Spass machen würde.
In Lingen war es nun so, dass Gerrit mit einem Jugendlichen dort war. Er hat die Turnierleitung gefragt, ob er HC mitspielen darf und hat selber auf seine Höherstufung im WTTV hingewiesen. Nach einiger Zeit haben sie ihm dann die Teilnahme erlaubt.
In der Damen B/C Klasse spielten zwei Spielerinnen (eine Deutsche und eine Holländerin), die anschließend in der Damen S/A Klasse beide eine Regionalligaspielerin geschlagen haben. Nachdem die Deutsche gegen die Holländerin verloren hatte, beschwerte die Deutsche sich bei der Turnierleitung über die Spielstärke der Holländerin. Die Holländerin spielte 4. Division bei den Herren. Nach der Spielklasseneinteilung gehört die 4. Division zur B Klasse, also durfte sie weiterspielen. Meines Erachtens ist es aber ein Witz, nicht zu unterscheiden, ob eine Dame bei den Damen oder Herren in der 4. Division spielt. Nachdem die Holländerin im nächsten Spiel dann einen Satz zu Null gewonnen hatte, war es ihr zu blöd in dieser Klasse zu spielen und hat selber zurückgezogen und in Damen S/A gemeldet! Schön, dass es sowas auch noch gibt.