Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2007, 18:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Peter, Dich zu provozieren liegt mir fern. Bin ein Fan von Dir.

Ich hab mich nur gefragt, was die FENCH-Open sind .

Aber Tennis finde ich zur Zeit wirklich nicht besonders prickelnd.
Danke, sowohl für die Sympathiebekundung als auch für den Hinweis auf das vergessene "r"...

Im Prinzip hast du ja auch nicht unrecht; Tennis war schon mal interessanter...
Aber gerade das French-Open-(Männer-)Finale ist in meinen Augen vielleicht das "highlight" des Tennis-Jahres.
Weil das nämlich alles andere als langweiliges "Sandplatzgedöns" ist...
Sollte Boll tatsächlich - was ich nun wirklich stark bezweifle - zeitgleich im WM-Finale stehen, gibt's doch sicherlich nen Live-Ticker; den kannste Dir dann parallel zu Federer-Nadal reinziehen...

...wobei ich gerade feststelle, dass die French Open ja erst am 28.Mai beginnen, so dass es Terminkollisionen höchstens zwischen TT-WM und World Team Cup gibt, und der ist nun wirklich nicht gerade als hochinteressant zu bezeichnen...(wird allerdings dennoch ein Vielfaches an Einschaltquoten zu verzeichnen haben, verglichen mit jeder TT-Übertragung...)
...und außerdem ist's mir ohnehin egal, was vom 26. bis 28.Mai übertragen wird; da spiel' ich nämlich Deutsche Seniorenmeisterschaft...;-)
Hast Dich qualifiziert, @Haudruff?

Geändert von Peter Igel (09.04.2007 um 19:02 Uhr)