Thema: Oberliga 1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2002, 09:19
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mr. "bleib mal locker"

Moin! Also, ich habe nie gesagt, dass ich dieses Jahr 100% gegen ihn gewinne, aber ich bin der Meinung, dass er hier ein wenig überschätzt wird. Wir werden es ja sehen (spielen 5. Spieltag gegen Lenkerbeck)!
Wäre doch schön, wenn es nach Driburg einen 4-5 Kampf geben wird, wo Warstein, Lenkerbeck, Erkenschwick und vielleicht auch Wanne zugehören.
Mit Hagen ist eine sensationelle Überraschung und man wird jetzt sehen müssen, wie sich Herne... verstärkt oder nicht. Ohne Verstärkung wird es sicherlich fast unmöglich sein. Außerdem weiß ja noch keiner, ob wie letztes Jahr 2 oder dieses Jahr 3 Mannschaften absteigen.
In Warstein kann aber jede Mannschaft besiegt, außer vielleicht Driburg, weil bestimmt in den Spitzenspielen gegen Driburg, Lenkerbeck, Erkenschwick, usw. mindestens 50-100 Zuschauer sein werden - das ist dann eine hervorragende Stimmung und vielleicht hilft sie uns ja. Aufsteigen wollen bzw. müssen wir auch nicht unbedingt. Uns reicht es, wenn wir uns im Gegensatz zum letzten Jahr verbessern. Bitte vergeßt auch nicht, dass Andreas Nübel ( in den letzten Jahren immer einer der besten Spieler in der Mitte ) wieder fit sein wird ( Knorpelschaden ).
Freue mich auf die neue Saison....
Gruß Dorsch