Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2007, 20:21
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007

Hallo Lusche

Ich bin ja bei Dir, dass Du den wahrscheinlichen Ausgang im Tabellenkeller prognostizierst. Man könnte übrigens meinen, Du seist das redselige Alter Ego von Tommes - der ja seit Monaten orakelt, dass 15 Punkte (plus direkter Vergleich) den Baropern die VL-Zugehörigkeit erhalten

Ich bin aber schon zu lange dabei, um mich (gerade am Saisonende) auf den wahrscheinlichen Ausgang von Spielen zu verlassen. Daher werden wir die Punkte gegen Werne nur dann als Kür für die Fans statt als Pflicht für den Klassenerhalt betrachten, wenn wir bereits am kommenden Wochenende gegen Dülmen punkten können. Die 3:9-Klatsche in Werne am letzten Hinrunden-Spieltag und den damit verbundenen Absturz auf Platz 11 haben wir noch nicht vergessen und werden uns bis zum Schluss auf unser Ziel konzentrieren.

Insofern werde ich nicht einfach abwarten, sondern lieber ein bisschen trainieren, um die mittlerweile auf Skischuhe eingestellten Füße wieder an Turnschuhe zu gewöhnen

Gruß
Thomas