Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 10:52
User 5442 User 5442 ist offline
...
Forenmitglied

User 5442 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HeTTV / 31. Bundesoffene Offenbacher Stadtmeisterschaften

Für mich war es auch das letzte mal das ich dort teilgenommen habe. Am ersten Tag habe ich 3,5 Stunden auf mein Halbfinale warten müssen obwohl mein Gegner schon lange fertig war. Man hätte die letzten Finalspiele also schnell durchziehen können.
Am Sonntag dann, ist ein Jugendspieler im Achtelfinale nach Hause da er keine Lust mehr hatte zu warten was nach 4,5 Stunden auch verständlich ist.
Gestern dann in der 2er Mannschaft habe ich wieder 3,5 Stunden auf mein Halbfinale warten müssen... Da ich die letzten Jahre dort ware, muss ich sagen das die Zeiten kürzer waren. Letztes Jahr bin ich nachts um halb drei aus der Halle!!!
Allein das es nicht mal für alle Klassen Pokale gibt, sagt schon aus das sie entweder versuchen so viel Geld einstecken zu wollen wie`s geht oder das sie nicht auf ihre Kosten kommen. Beides jedenfalls eine Begründung warum sie immer so ein chaotisches System haben was keiner versteht...
Was ich auch nicht versteh ist, dass trotzdem immer wieder so viele Leute hingehen. Ich bin nächstes Jahr jedenfalls in Staffel dabei!!!

Was ich auch noch mitbekommen habe, ist das sie ein Jugendspieler aus dem Turnier genommen haben weil er wohl keine Berechtigung für die Herren hatte und die ihm nicht mal das Startgeld zurück gegeben haben. Ich mein ob der Junge das wusste oder nicht, aber wenigstens die paar Euro hätte man ihm wieder geben können. Ist schon schwach wie die dort auf die Euro`s schauen.