Ich möchte auch bei den Gurki-Open mitspielen!!! Ein noppenloses TT-Turnier ist vielleicht ein guter Anfang für einen hoffentlich irgendwann noppenlosen TT-Sport. Den Schökkelmeister überzeugen wir auch noch von einem richtigen Schläger. Wann und wo startet das Event denn?

Der Gurki hat wirklich gute Ideen ---- bitte mehr davon

Ich bringe dann eine Flasche Schökkel Dökkel mit, wenn ich die im WEZ finde.
Nach dieser für mich katastrophalen Saison brauchte ich erst einmal eine ganze Woche ohne Tischtennis und deren Vertretern.

Der Jüngling hat zum Duell Meister gegen Pokalsieger eigentlich schon alles gesagt. Es waren sehr viele spannende Spiele dabei, größtenteils waren diese sogar fair

und am Ende konnten wir über den knappen Sieg wirklich froh sein. Es war alles drin, wobei Schökkelhagen auch mit einer sehr starken Truppe am Start war. Feldkötter war sicherlich keine Schwächung an diesem Tag.
Der Jüngling kann jetzt auch bestätigen, dass es in unserer Halle gar nicht so kalt ist. Komischerweise ist unsere Halle immer dann besonders kühl, wenn die Jungs aus Lohe zu Gast sind. Wie kommt das nur?
Ich habe keine Ahnung, ob bzw. wann wir gegen Stemwede spielen. Der Jüngling hat uns vor dem letzten Spiel ja bereits für unsere Heldentaten ausreichend geehrt. Vor allem Bernd schien die Lobrede allerdings nicht so gut bekommen zu sein, weil er anschließend beinahe beide Einzel abgegeben hätte.

Oder er hat den Rotwein bereits während des ersten Doppels getrunken
@Jüngling: Warum war Schökkelhagen eigentlich so schnell verschwunden? Um 1 Uhr haben wir bereits wieder mit dem Training für die nächste Saison begonnen. Wir sind zu der Erkenntnis gelangt, dass wir alkoholisiert deutlich besser spielen. Schökkel Dökkel war wirklich lecker und hat in Kombination mit sehr viel Bier dazu geführt, dass der kleine Baxi nicht mehr wusste, wie er nach Hause gekommen ist. Es hat jedoch keiner