Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 12:32
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Gruppe 2

Zitat:
Zitat von SuperAnti Beitrag anzeigen
Als erstes mal klar stellen das die letzte Führungsperson schon über 60 Jahre tot ist
Auf Grund meiner Eloquenz und meiner geistigen Reife würde ich sagen das du mit mir im Forum einen adäquaten Diskussionspartner gefunden hast(der Satz ging ohne Wikipedia)
Anstatt Mittäter kannst du auf Grund von schlagartigen Meinungsänderungen einiger Leute wohl eher Mitläufer sagen
Aber da ich keinen brauche der mir den Rücken stärkt(ich habe nämlich ein gesundes Selbstbewußtsein)werden diese Kommentare von mir belächelt
Das in Saarn alles so drunter und drüber geht im Moment mag stimmen,aber es wird sich ändern...
Hauptsache in Hamborn läuft nix aus dem Ruder
Aber alles in allem kann ich von mir behaupten das ich noch keinen Beitrag verfasst habe den ich auf Grund persönlicher Beleidigungen,die unter die Gürtellinie gingen ändern mußte
Und jetzt schreib nicht soviel sondern schone deine Schulter für Lammers
Hättest Du mal Wiki benützt, dann wären keine Rechtschreibfehler zu lesen
Ich konnte doch auch nicht nur im Geringsten ahnen, dass hier Leute auf das Wort "Nigger" derart empfindlich reagieren!
Sportlicher Ruf hin oder her, sobald diese Eltern deine Wenigkeit in Natura sehen würde, wäre diese Namensgebung vom Tisch.

Ich schreib wirklich nicht so viel........