Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 12:45
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sieger aus Leegebruch/Velten!?

Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Also die Herren C hat Falco Dost aus Geltow gewonnen. 2. wurde Steven "Grütze" Grzybek (hier in Forum soweit ich informiert bin als Steven6 unterwegs) aus Premnitz. 3. wurden Vorjahressieger René "Wuddy" Wuttke ( ebenfalls Geltow) und Spfr. Arndt von den Waldstätter Teufeln.
Herren A hat in einem atemberaubendem Finale Axel Berger gg. seinen Teamkollegen Ali Gözübüyük mit 12:10 im Fünften gewonnen, obwohl er schon mit 6:10 zurücklag.
Sämtlich Plazierten incl. Fotos werden demnächst unter www.bw-leegebruch.de veröffentlicht.
Wir Leegebrucher hoffen jedenfalls, allen Gästen hat das Turnier (trotz einiger Schwierigkeiten am Samstag) gefallen. Für positive wie auch negative Kritik sind wir jederzeit offen. Vielleicht kann man auch diesen Thread gleich dafür nutzen.

Grüsse aus LE
Mathew
Im Doppel der Herren C gewannen Wuttke/Dost in einem Geltowerfinale 3:0 gegen Förster/Klichowicz
Förster wurde 2er bei den Herren B und das obwohl er schon im 1/4 Finale total fertig war. Nur mit Aufschlägen hatte er sich bis ins Finale gespielt konnte da dann aber nichts mehr Hendrik Z'dun entgegen setzen.