Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 17:41
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation BL/BKL

Zitat:
Zitat von Rückhandriese Beitrag anzeigen
BL/BK Gr 01
Mein Tipp: wird spannend, eine ausgeglichen starke Gruppe mit 2 Topmannschaften der BK und einer etwas schwächeren BL-Manschaft
==> leichte Tendenz zum Aufstieg für BG Darmstadt oder SGA 3

BL/BK Gr 02
Mein Tipp: wird spannend, eine ausgeglichen starke Gruppe mit 2 Topmannschaften der BK und einer starken BL-Manschaft
==> leichte Tendenz zum Klassenerhalt für Gross-Gerau, knapp vor Unterliederbach und Egelsbach ==> knappe Ergebnisse zu erwarten, jedes Spiel zählt

BL/BK Gr 03
Mein Tipp: klare Aufstiegstendenz, für mich kämpft hier Lampertheim gegen Kl.Umstadt um den Aufstieg
==> leichte Tendenz für Lampertheim, wenn sie komplett antreten

BL/BK Gr 04
Mein Tipp: klarer Favorit Mitlechtern, starke RR-Aufstellung und deshalb Pech für die Mannschaften, die in dieser Gruppe gelandet sind
==> für OberKainsbach und Sindlingen hilft nur kämpfen und das Unmögliche möglich machen
Mein Senf:

Gruppe 1: Mein Favourit ist Schaafheim, wenn sie wieder gesund und komplett sind. Dann BG und SGA.

Gruppe 2: Hier würde ich für Unterliederbach tippen, obwohl ich die anderen beiden nicht kenne ...

Gruppe 3: Kein Tipp, da wir mitspielen.

Gruppe 4: Hier würde ich auch Mitlechtern favorisieren, aber die anderen beiden Mannschaften sind auch Relegationserprobt.

Schaun wir mal. Aber Sonntag Vormittag 9:30 ist echt hart!