Die Diskussion ist eh hinfällig.... Stürze ist gewechselt und damit Punkt. Zum Thema 2.Liga Einsätze hat Firewall schon die entscheidenden Punkte gesagt. Und dieser Punkt des "verstecken" ist mehr als fragwürdig..... denn der gefühlte Druck bei Hertha ist deutlich höher als bei TeBe, ich kenne das aus eigener Erfahrung.... da sind plötzlich spiele die man eigentlich sonst gewinnen sollte nicht mehr so einfach.
Und der Punkt "fördern" ist nunmal ein ganz anderes Kapitel...... soweit ich mich noch erinnern kann, musste ich mir selber den Trainingspartner organisieren usw. was Eigeninitiative voraussetzt. Sprich.... man ist für sich selber verantwortlich..... dementsprechend kann von besserer Förderung hier keinesfalls die Rede sein.
Man darf diese Saison von Stürze aber auch nicht zu sehr werten. Jeder kann man mal eine schlechte Serie spielen und Stürze ist mit Sicherheit von seiner Spielstärke jemand der ein Ausgeglichen spielen würde. Aber das hat nichts mit fehlender Motivation in der Regionalliga zu tun, als vielmehr das es ein ganz normales Kopf-Problem ist wenn man ständig verliert.
Aber Stürze wird sich fangen und wenn er endlich mal richtig fleißig trainiert, wird er auch wieder richtig gute Ergebnisse bringen, was aber auch langsam an der Zeit wird wenn er nochmal richtig vorne angreifen will.
Ich wünsch ihm eine erfolgreiche Saison und denke er wird es irgendwie packen