Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2007, 06:11
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08

Zitat:
Zitat von Marco H aus T in B Beitrag anzeigen
.

Man hätte von Stürze schon erwarten können in der Regionalliga oben halbwegs ausgeglichen zu spielen. Das hat er nicht getan. Allerdings wollte er da oben spielen, dann kann man aber auch eine entsprechende Einstellung von ihm verlangen, die er nicht gezeigt hat. 2. Liga unten ist nicht unbedingt schlechter als Regionalliga oben. Allerdings darf man nicht vergessen: Die Antwort "Ich spiele 2. Bundesliga." klingt besser als "Ich spiele Regionalliga." Auch dieser Faktor ist alles andere als unwichtig....
Richtig, das hätte man schon erwarten können. Aber bei einer Bilanz von 9:29 ist er sehr weit davon entfernt gewesen. Jetzt stellt sich die Frage, ist die Regionalliga Oben so stark oder Stürzebecher einfach zu schwach?
Nur um jetzt sagen zu können, ich spiele 2.Bundesliga, sollte man sicherlich nicht dorthin wechseln. Es herrscht keine Konstanz in seinen Leistungen.
Dass er als ehemaliger Deutscher Schülermeister nicht auch im Jungenbereich Erfolge bringt, zeigt, wie eine Entwicklung verläuft.