Zitat:
Zitat von Pansky - Fan
Yo Skidoo, unser Spiel findet dann wohl bei mir statt ! Personalmangel und Arbeitsverweigerung dazu noch ne Geburtstagsparty. Kalli schreibt dir morgen sowie dem Klassenleiter. Schaaadeee ! So kann der Käp`ten doch noch uff die Eintracht. Gruss, Pansky
P.S: Mit Dir nur mit Schiedsrichter ! (fand ich echt lustig, haben die dann einen hingestellt ? Bei welchem Turnier war das ?)
|
Oooch schade, na ja, dann wohl im Wing-Tsu Dome in OF.... Ich weiss nicht, ob ich mich über das 1-2 Punkte bessere Spielverhältnis freuen oder über die noch längere Wettkampfpause ärgern soll - hätte auf jeden Fall gerne gespielt.
Ja, gegen Dich natürlich nur mit Schiri, die von mir erwähnte Episode liegt Jahrhunderte zurück (BEM 2006 in Gießen). Ist aber mittlerweile Schnee von gestern.
@Eintracht:
Na hoffentlich hat er in Bielefeld das gleiche Erfolgserlebnis, das er in Nidderau gehabt hätte.....
@Neuberg:
Schade, schade, gegen Hochstadt mit 4 müssen halt hinten 5 points (inkl. 3er-Doppel) kommen, sonst wird's eng... Was war denn los mit Eurem Hamburjer Jung?
@Stephan:
Ein Satz gegen Burger gewonnen - wird für mich ewig ein Traum bleiben, ich bin mir nicht sicher, ob ich in den 6 Sätzen, die ich gegen ihn gespielt habe insgesamt 11 Punkte gemacht habe

Und gegen Hartmann hat sich wohl wieder die alte Signatur gerächt....... Glückwunsch an Dennis, ich wusste immer er ist ein Riese, wenn mal mal schaut gegen wen der alles in der Vorrunde gewonnen hat