Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2007, 06:54
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
Auch auf Jugendebene hat er in dieser Saison absolut nichts gerissen. Er hat sich nicht von der Konkurrenz abheben können, ganz im Gegenteil.
Ob ihn jetzt 2.BL Unten wirklich weiter hilft, glaube ich eher weniger. Denn bei ca. 10-12 Einzeln pro Halbserie macht er halb so viele Spiele wie in der Regionalliga Oben.
Ich mal nachgeschaut, er ist bei Top 12 in der Jugend Siebter geworden, hat gegen den späteren Gewinner Fuß im fünften Satz zu 9 verloren und gegen Bottroff klar 3:0 gewonnen.
Welche Ziele er hatte bzw. welcher Platz angestrebt wurde weiß ich nicht, jedoch denke ich das er an einem guten Tag (bzw. 2 guten Tagen) auch ins Finale der Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften einziehen kann.
Und mal ehrlich, wer mehr Spiele bestreitet in der Liga der kann auch deutlich mehr Spiele verlieren.
Warum ist es nicht einfacher wenn man in der 2.Liga unten spielt, dort kann die Mannschaft bereits vorher Punkte sammeln und man geht bei 6:2 an den Tisch, der Druck ist deutlich geringer als fast jedes Mal zu wissen das man vorne nur bei einer Topleistung nen Punkt holt.
Und nicht das, ich spiele 2.Liga ist entscheidend, sondern vielleicht eher das ich spiele 1.Herren.